• Hallo, ich bin
    Britta Bosse.

  • Willkommen, ich freue mich, dass Du hier bist.

    Ich unterstütze Dich dabei, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

     

    #Achtsamkeit #Selbstbestimmung #Glücksfähigkeit #Selbstwirksamkeit #Resilienz #Stressbewältigung #Selbstvertrauen #Balance #Selbstfürsorge #Menschlichkeit

  • Mein Angebot für dich

    Familienaufstellung, Einzelsitzung oder Achtsamkeitskurs.

    Was hilft dir?

    Familienstellen

    Wenn nachdenken nicht hilft.

    Familienaufstellungen in der Gruppe machen unsichtbare Verstrickungen sichtbar und zeigen Ressourcen und neue Lösungswege für blockierte Herzenswünsche.

    Systemisch heißt, dass wir bei einem Problem oder einer Herausforderung immer auch den sozialen Zusammenhang betrachten. Ich stelle Themen in Einzelsitzungen oder in Gruppen auf.

    Mehr Infos findest Du hier.

    Einzelsitzung

    Therapeutisch oder beratend

    In einem geschützen Raum arbeite ich mit Dir an Deinen Herausforderungen. Du brauchst nichts zu leisten, und darfst Dich so verletzlich, unsicher, wütend, traurig oder ratlos zeigen, wie Du bist. Solange du atmest, ist mir Dir mehr richtig als falsch.

    Private Zusatzversicherungen übernehmen oft einen Teil der Kosten für die therapeutischen Sitzungen.

    Mehr Infos findest Du hier .

    Achtsamkeitskurse

    Einatmen. Ausatmen. Wiederholen.

    Achtsamkeit im Sinne von wacher und zugewandter Geistesgegenwärtigkeit ist der rote Faden, der sich durch alle meine Angebote zieht. Meine eigene Achtsamkeitspraxis habe ich seit 10 Jahren in meinen Alltag integriert und liebe es, in meinen Kursen diese kraftvolle, lebensbejahende Praxis weiter zu vermitteln.

    Es gibt MBSR-Kurse, Achtsamkeitstage und vieles mehr. Aktuelles gibt es immer hier

  • "Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst lernen zu surfen."

    Jon Kabat-Zinn

×
https://www.brittabosse.de/impressum-und-datenschutz