• Was passiert in 2020?

    Neue Veranstaltungen

    11.01.2020:

    Steht das noch gut da oder kann das weg?

    Ein Aufstelltag in der Heilpraxis

    An diesem Tag stellen wir in der Gruppe auf, was wir uns für 2020 wünschen. Dabei schauen wir noch einmal zurück ins Jahr 2019 und gehen in die Reflektion, was wir mitnehmen wollen und was uns vielleicht auch nicht mehr dient. Für ein kraftvolles, selbstbestimmtes Jahr 2020!

    Sa, 11.01.2020, von 10 - 16 Uhr

    39 Euro Stellvertreter

    79 Euro eigenes Thema

    Für mehr Infos und Anmeldung klicke hier.

    Beginn am 16.03.2020:

    8 Wochen MBSR Kurs

    Dank Achtsamkeit das Leben wieder selber in die Hand nehmen.

    Endlich! Ich freue mich riesig darauf, meinen ersten MBSR-Kurs anzubieten. Alle ausführlichen Infos findet Ihr hier. Frühbucher-Preis 285 EUR bis zum 31.01.2020.

    Beginn am 30.01.2020:

    Monatliche Meditation

    1 x monatlich, Donnerstags, 18.30 -19.15 Uhr in der Heilpraxis Hamburg, Rappstraße 17, 20146 HH, mehr Infos: >hier

    Ein Meditations-Stammtisch, der genau dazu einlädt, was der Name schon sagt: Stille zu tanken. Um gemeinsam der Geschwindigkeit und ständigen Selbstoptimierung im Aussen, eine bewusste Auszeit fürs Innen & das Jetzt geben. Lediglich 30 Minuten geführte Meditation, frei von Dogmen und Erwartungen und auf Spenden-Basis.

×
https://www.brittabosse.de/impressum-und-datenschutz